Gigaset setzt auf Also Austria Gigaset setzt auf Also Austria - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


Gigaset setzt auf Also Austria

Gigaset Communications setzt für seine KMU-Produktlinie "Gigaset pro" als neuen Vertriebspartner in Österreich auf Also Austria.

Die Produktlinie "Gigaset pro" wurde speziell für KMU entwickelt.

Die Produktlinie "Gigaset pro" wurde speziell für KMU entwickelt.

© Gigaset Communications

Die Produktlinie für kleine und mittelgroße Unternehmen wurde 2011 lanciert. Gigaset bietet nun ein Portfolio an, das den Privatkundenbereich, kleine Büros und Heimarbeitsplätze sowie den Markt für KMUs abdeckt. Der Vertrieb von Gigaset pro erfolgt ausschließlich über Distributoren und den Fachhandel.

Der Geschäftskundenmarkt für KMU weist jährlich steigende Absatzraten von bis zu 15 Prozent auf. Also Austria ist Teil der ALSO-Actebis Holding, die laut eigenen Inforamtionen europaweit das drittgrößte Handels- und Logistikunternehmen für IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik ist.

"Als führendes Handelsunternehmen für Produkte, Lösungen und Dienstleistungen der Informationstechnologie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik in Österreich ist Also Austria ein wichtiger strategischer Partner für Gigaset pro. Wir freuen uns deshalb sehr auf die künftige Zusammenarbeit und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine erfolgreiche Produktlinie noch erfolgreicher machen werden", so Eduard Schmidhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Gigaset Autria.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: