Infos über Bing 2.0 und superflache Laptops durchgesickert Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


14.09.2009 Panagiotis Kolokythas*

Infos über Bing 2.0 und superflache Laptops durchgesickert

Einige Mitarbeiter haben verraten, was es bei der Unternehmensversammlung zu sehen gab, die Microsoft kürzlich in Seattle durchführte.

Einige Microsoft-Mitarbeiter haben verraten, was es bei der jährlichen Unternehmensversammlung zu sehen gab, die Microsoft Ende letzter Woche in Seattle durchführte. In Twitter-Nachrichten gaben sie zumindest kleine Hinweise darauf, welche Pläne Microsoft in den nächsten Wochen und Monaten hat. Dazu gehört beispielsweise mit Bing 2.0 eine neue, verbesserte Version der Suchmaschine Bing.

Den Twitter-Botschaften zufolge, soll Bing 2.0 noch in diesem Monat an den Start gehen und über "spannende Neuerungen" verfügen. So wird Microsoft angeblich die Maps-Funktion in Bing stark erweitern. Bing ging im Juni online (siehe auch "Microsoft Bing: The sound of found").

Ein anderer Microsoft-Mitarbeiter verriet über seinen Twitter-Channel, dass den Microsoft-Mitarbeitern bei dem Treffen neue Laptops von Sony und Dell gezeigt wurden, die extrem dünn sein sollen. Dell hatte bereits am Mittwoch eine Website online gestellt, auf der ein Laptop der Adamo-Serie zu sehen ist, das nur 9,99 Millimeter dick ist. Zum Vergleich: Das MacBook Air ist an seinem dünnsten Punkt immerhin 19,3 Millimeter dick.

* Panagiotis Kolokythas ist Redakteur der deutschen PC-Welt.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • adesso Austria GmbH

    adesso Austria GmbH Öffentliche Verwaltung, Grundstoffindustrie, Großhandel, Finanzdienstleistungen, Fertigung, Produktion und Konstruktion, Druck- und Verlagswesen, Qualitätssicherung,... mehr
  • ectacom GmbH

    ectacom GmbH Aus- und Weiterbildung, IT-Asset- und Lizenzmanagement, Übernahme von Softwareprojekten, Datenschutz, Antiviren- und Virenscanner Software, Backup und Recovery Systeme, Firewalls,... mehr
  • Huawei Technologies Austria GmbH

    Huawei Technologies Austria GmbH mehr
  • Anexia

    Anexia Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, RZ-Dienstleistungen, Übernahme von Softwareprojekten, User Helpdesk-Systeme und Hotlines mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: