EBERTLANG: Gold für Tiroler Unternehmen EBERTLANG: Gold für Tiroler Unternehmen - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


29.01.2014 Rudolf Felser

EBERTLANG: Gold für Tiroler Unternehmen

Zehn Wochen lang kämpften beim EBERTLANG-Goldwettbewerb 2013 mehr als 1.500 Teilnehmer um Goldgewinne im Wert von über 15.000 Euro, jetzt stehen die Sieger fest.

Martin Nigg, Geschäftsführer des Unternehmens intraservice.at aus Tirol, wurde von EBERTLANG eine Goldmünze überreicht.

Martin Nigg, Geschäftsführer des Unternehmens intraservice.at aus Tirol, wurde von EBERTLANG eine Goldmünze überreicht.

© EBERTLANG

In einem Kopf-an-Kopf-Rennen konnte sich intraservice.at aus Tirol durchsetzen und sich den Hauptpreis, eine limitierte 5.000-Euro-Goldmünze, sichern. Die Plätze 2 und 3 belegten das Berliner IT-Beratungsunternehmen GAP mbH und die save IT first GbR aus Trier.  
 
Steffen Köhler, Teamleiter Technical Support beim Wetzlarer VAD für IT-Infrastruktursoftware EBERTLANG, übergab den Gewinn persönlich an intraservice.at-Geschäftsführer Martin Nigg. "Mit so einem Erfolgserlebnis startet man gerne ins neue Jahr – ein absoluter Höhepunkt für uns", so Nigg.
 
Der Goldwettbewerb 2013 umfasste vier Software-Lösungen: Von Oktober bis Ende Dezember konnten die Teilnehmer mit BackupAssist, MailStore Server, MDaemon Messaging Server, yourMAIL sowie den EBERTLANG-Serviceleistungen auf Punktejagd gehen. Die 15 erstplatzierten Unternehmen durften sich nun ihr Engagement vergolden lassen und sich über einen der begehrten Preise freuen.
 
Steffen Ebert, CEO von EBERTLANG, ist begeistert von der Resonanz: "Zum fünften Mal haben wir unseren inzwischen zur Tradition gewordenen Goldwettbewerb veranstaltet und das mit einem erneuten Teilnehmerrekord. Dieser überwältigende Zuspruch und die große Verbundenheit unser Fachhandelspartner ehrt uns natürlich sehr, deshalb freuen wir uns schon jetzt auf den Goldwettbewerb 2014", erklärt er abschließend. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: