Lösungen von C4B bei ALSO Austria Lösungen von C4B bei ALSO Austria - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


31.03.2014 Rudolf Felser

Lösungen von C4B bei ALSO Austria

ALSO Austria erweitert sein Produktportfolio um Computer-Telefonie-Software und Unified Communications- und Collaboration-Lösungen von C4B.

ALSO Austria erweitert sein Produktportfolio um Lösungen von C4B.

ALSO Austria erweitert sein Produktportfolio um Lösungen von C4B.

© fotomek - Fotolia.com

Der Münchner Software Hersteller C4B Com For Business AG baut seine strategische Zusammenarbeit mit ALSO weiter aus und hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem österreichischen ITK-Großhändler geschlossen. Der Distributor erweitert demnach sein Produktportfolio um die Lösungen für Unified Communications und Collaboration, computergestützte Telefonie (CTI-Software) und professionelles Kontaktdatenmanagement und wird diese künftig in Österreich vertreiben.
 
"Die Kommunikationslösungen von C4B genießen im Markt einen exzellenten Ruf und in der täglichen Anwendung lassen sich damit viele Kommunikations- und Arbeitsabläufe verbessern", erklärt Harald Mach, Geschäftsführer von ALSO Austria GmbH. "Wir freuen uns, dass wir mit der C4B-Software unser Produktenportfolio erweitern und unseren Partnern Lösungen anbieten können, mit denen sie die Wertschöpfung vorhandener IT- und TK-Systeme ihrer Kunden erhöhen können. Die Lösungen von C4B können als UC-Komplettlösungen für bestehende TK-Systeme, insbesondere in heterogenen Infrastrukturen, oder als Erweiterung bestehender UC-Lösungen eingesetzt werden, wenn ein größerer Funktionsumfang benötigt wird."
 
Die neuen TK- und IT-Lösungen im Portfolio der ALSO Austria GmbH umfassen das gesamte Produktportfolio von C4B-Produkten. Dies beinhaltet die Produkte XPhone Unified Communications und XPhone Express für den Bereich Unified Communications und CTI sowie den zentralen Verzeichnisdienst XPhone Virtual Directory für den Zugriff auf unterschiedlichste Kontaktdatenbanken in Unternehmen und XPhone Essentials for Lync, einer Lösung zur Erweiterung von Microsoft Lync Infrastrukturen.

"Es freut uns sehr, dass wir unsere langfristige strategische Zusammenarbeit mit ALSO durch die Vertriebsvereinbarung mit der ALSO Austria GmbH erweitern konnten und damit über einen weiteren wichtigen Auslandsdistributionskanal verfügen“, sagt Michael Schreier, Vorstand Marketing und Vertrieb von C4B. „Durch diese Vereinbarung können wir unser Auslandsgeschäft erheblich voranbringen und sie bietet uns die Möglichkeit, neue Fachhändler für die Vermarktung unserer Produkte zu gewinnen." (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • ITSDONE GRUPPE

    ITSDONE GRUPPE Office Software, Kaufmännische Software (ERP), Datenbanken, Server-Betriebssysteme, Programmiersprachen, Betriebssysteme für PCs, Netzwerk- und Systemüberwachung,... mehr
  • eyepin GmbH

    eyepin GmbH Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, Programmierung, Übernahme von Softwareprojekten mehr
  • ELO Digital Office AT GmbH

    ELO Digital Office AT GmbH Mobile Lösungen und Applikationen, Dokumentenmanagement und ECM, Übernahme von Softwareprojekten, Systemintegration und Systemmanagement, Programmierung, Individual-Softwareentwicklung, IKT-Consulting,... mehr
  • adesso Austria GmbH

    adesso Austria GmbH Öffentliche Verwaltung, Grundstoffindustrie, Großhandel, Finanzdienstleistungen, Fertigung, Produktion und Konstruktion, Druck- und Verlagswesen, Qualitätssicherung,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: