innovaphone auf Kundenveranstaltung "Come2gether 2014" innovaphone auf Kundenveranstaltung "Come2gether 2014" - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


16.06.2014 pi

innovaphone auf Kundenveranstaltung "Come2gether 2014"

IP-Telefonie- und Unified-Communications-Hersteller innovaphone will sein Partnernetzwerk in Österreich ausbauen. Reseller können sich beim Exclusive Networks Events "Come2gether 2014" am 26. Juni in Pachfurth (NÖ) informieren.

Come2gether 2014 @Speedworld

Come2gether 2014 am Donnerstag, den 26. Juni 2014 ab 8:00 Uhr in der Speedworld in Pachfurth/NÖ.

© Exclusive Networks

Der deutsche Hersteller innovaphone setzt auf pure IP-Telefonie, und vertreibt seine Lösungen indirekt, über autorisierte Partner in Europa. "Unser zweistufiges Vertriebskonzept hat sich bestens bewährt und die aktuelle Marktsituation ruft nach einem weiteren Ausbau unseres Partnernetzwerks", erklärt Konstantin Kruse, Head of International Sales bei innovaphone.

Weder traditionelle TK-Händler noch IT-Distributoren können dem Thema "IP-Telefonie" aus dem Weg gehen. Allerdings zeigen laut innovahone einige namhafte Hersteller Schwäche. "Die Systemintegratoren fragen sich, was sich bei Unify, Aastra oder Alcatel noch alles ändern wird und welche Auswirkungen diese Änderungen haben werden. In diesem labilen Umfeld kann sich innovaphone als verlässlicher deutscher Hersteller, der mit den Telefonieanforderungen in Europa bestens vertraut ist, sehr erfolgreich behaupten", sagt Dagmar Geer, Marketingvorstand bei innovaphone.

Besucher des "Come2gether 2014″-Events der Firma Exclusive Networks können am 26. Juni 2014 an einzigartigen Aktivitäten in der Speedworld in Pachfurth teilnehmen. Unter anderem stehen Jetski und Flyboarden, Kartfahren oder Offroad-Quadfahren auf dem Programm. Für die Teilnehmer des Kundenevents entstehen bei einer Zertifizierung zum innovaphone Partner (auf eine der beiden Partnerstufen iAS oder iAR) durch verschiedene Aktionen Preisvorteile bis zu 70 Prozent. "Noch nie waren das Marktumfeld und die Konditionen günstiger, um als innovaphone Partner einzusteigen", sagt Dagmar Geer.

Das Event "Come2gether 2014 @Speedworld" ist eine reine Händlerveranstaltung mit limitierter Teilnehmeranzahl. Anmeldungen sind nur für Reseller über eine eigene Webseite möglich. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: