brainworks kürt CG Shop zum besten Händler brainworks kürt CG Shop zum besten Händler - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


22.07.2014 PI

brainworks kürt CG Shop zum besten Händler

Ulli Koch, brainworks Repräsentantin in Österreich, durfte CG Shop Geschäftsführer Markus Fiala Fiala zum „Besten Händler Österreichs“ mit dem Bergerversetzer-Awards des Distributors auszeichnen.

Über 1500 Kunden, davon rund hundert im Dienstleistungsbereich: Markus Fiala betriebt sein CG Shop seit 2001.

Über 1500 Kunden, davon rund hundert im Dienstleistungsbereich: Markus Fiala betriebt sein CG Shop seit 2001.

© brainworks

Markus Fiala studierte Wirtschaft mit Schwerpunkt Handel und Marketing und analysierte den Markt: er entschied sich, eine Marktlücke in der IT zu finden, die ihm sehr sympathisch war – und fand diese im 3D-Grafikbereich. Hier ist er der führende Hard- und Softwarelieferant in Österreich, der neben Schulungen und Workshops auch mit seinem sehr breiten Know-how punktet. "Der Mix macht es: optimale Beratung, Rund-um-Service, Informationen über den Markt, Nähe zum Kunden, bessere Preise aufgrund des richtigen Wissens. Oft wird gekauft, ohne alle Faktoren zu kennen. Bei mir bekommt der Kunde die Beratung die er braucht – und spart sich schlussendlich sinnlose Investitionen."

Im Zuge seiner Arbeit stieß er auch auf brainworks: seine Begeisterung für Kerio Produkte brachte ihm auch in diesem Bereich sehr viele zufriedene Kunden. Fiala: "Der Mailserver Kerio Connect und Kerio Control, eine leistungsfähige Firewall, haben mir von Anfang an sehr gut gefallen. Deswegen setzen wir beide Produkte auch in unserem Unternehmen ein. Ich freue mich besonders, dass ich mittlerweile über hundert Firmen in diesem Bereich auch durch Dienstleistung betreuen darf!"

"CG Shop hat den Titel „Bester Händler" wirklich verdient. Die Qualität der Leistungen hat sich herumgesprochen und das Unternehmen gewinnt durch Mundpropaganda. Dass wir Mag. Fiala auch mit der richtigen Hard- und Software beliefern können, mit der er bei seinen Kunden punkten kann, wird auch für die Zukunft eine solide Partnerschaft garantieren," erklärt Ulli Koch von brainworks.

Fiala blickt auch schon wiede rin die Zukunft: "Ich will mein Portfolio noch weiter abrunden. Neue Produkte werden getestet, schlussendlich soll der Kunde bei mir alles aus einer Hand erhalten."

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • eyepin GmbH

    eyepin GmbH Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, Programmierung, Übernahme von Softwareprojekten mehr
  • T-Systems Austria GesmbH

    T-Systems Austria GesmbH WLAN-Systeme, VPN, Voice Mail Dienste, Videokonferenz-Systeme, Unified Messaging Dienste, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management,... mehr
  • DBConcepts GmbH. Die Oracle Experten.

    DBConcepts GmbH. Die Oracle Experten. Enterprise Application Integration, Datenbanken, Business Intelligence und Knowledge Management, Tools, Server-Betriebssysteme, Middleware, Betriebssysteme für PCs,... mehr
  • catWorkX GmbH

    catWorkX GmbH mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: