Tech Data Österreich: Positives Resümee für die Futura 2014 Tech Data Österreich: Positives Resümee für die Futura 2014 - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


08.10.2014 pi

Tech Data Österreich: Positives Resümee für die Futura 2014

Tech Data bot heuer auf der Futura vom 18. bis 21. September 2014 im Messezentrum Salzburg einen kompakten und repräsentativen Überblick über alle relevanten Neuheiten.

© Reed Exhibitions Messe Salzburg - Kolarik

153 Quadratmeter Standfläche in der Halle 9 sorgten für ein stilvolles und professionelles Ambiente für informationshungrige Besucher. 7.052 Fachbesucher nutzten heuer die Chance und informierten sich auf der Messe über die neuesten Trends. Als führender Distributor präsentierte Tech Data mit der "Collection Of Specialists" Produkte und Lösungen für den gesamten ITK-Markt.

Als besonderes "Schmankerl" wurde auf dem Tech Data-Stand ein Roulette Tisch der Casinos Austria bespielt, hier kamen auch die Tageshauptpreise aus dem Portfolio von LG und Samsung zum Einsatz. Diese Hersteller waren auch federführend bei der Ausrichtung der beliebten Happy Hours nach 17:00 auf dem Tech Data Stand.

Florian Jira (Head of Channel Marketing bei Tech Data Österreich) über die Schwerpunkte der Präsentation auf der Futura: "Wir fokussierten in Salzburg besonders auf Broadline IT und mobile Telekommunikation. Die Besucher konnten dort eine interessante Vielfalt von hochmodernen Konvergenzlösungen in Aktion erleben. An unserer 'inTouch Station' konnten sich unsere Kunden von der Qualität unserer Servicedienstleistungen (Credit Services, ASM, inTouch, etc.) ein Bild machen. Wir konnten die Futura als 'Kick off' für die Herbstpromo nutzen, die für uns den Beginn der verkaufsstärksten Zeit des Jahres markiert. Die nationale Branchenplattform Futura ist für die Kontakt- und Vertrauenspflege zwischen Anbietern und Kunden ideal: Wir sind mit der Qualität unserer Messekontakte zufrieden, die vielen guten Gespräche und das positive Networking mit Kunden und Herstellern läßt uns ein positives Resümee ziehen."

Folgende Hersteller waren auf Tech Datas Stand vertreten: Apple Computer Ges.mbH, Lenovo Technology B.V., Acer Austria GmbH, Toshiba Europe GmbH, Hewlett-Packard Ges.m.b.H., ASUS TeK COMPUTER INC, BenQ Österreich GmbH, SAMSUNG Electronics Austria GmbH, Sony Mobile Communications AB, Gigaset Communications, ZTE Austria GmbH, LG Electronics Austria GmbH, Nokia Austria GmbH, Microsoft Österreich GmbH, Becker, Falk, TomTom, Kensington, Acronis International GmbH, TP-LINK Deutschland GmbH, Krusell International AB, Crocfol Displayschutz, Fontastic, Galeli GmbH, Epson GmbH, Canon Austria GmbH, T-Mobile Austria GmbH, Woodero Unique Wooden Cases GmbH. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • DBConcepts GmbH. Die Oracle Experten.

    DBConcepts GmbH. Die Oracle Experten. Enterprise Application Integration, Datenbanken, Business Intelligence und Knowledge Management, Tools, Server-Betriebssysteme, Middleware, Betriebssysteme für PCs,... mehr
  • NAVAX Unternehmensgruppe

    NAVAX Unternehmensgruppe Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie, Immobilien,... mehr
  • Bechtle IT-Systemhaus Österreich

    Bechtle IT-Systemhaus Österreich WLAN-Systeme, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management, Server-Betriebssysteme, Verschlüsselungs- und Kryptografie Software, Security Audits, Notfalls-Rechenzentren,... mehr
  • APC Business Services GmbH

    APC Business Services GmbH IT-Personalbereitstellung, Individual-Softwareentwicklung, IKT-Consulting mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: