EBERTLANG auch 2015 Bechtle Gold-Partner im Bereich Software EBERTLANG auch 2015 Bechtle Gold-Partner im Bereich Software - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


04.12.2014 pi

EBERTLANG auch 2015 Bechtle Gold-Partner im Bereich Software

Bechtle-Comsoft, ein Unternehmen der Bechtle AG, und EBERTLANG Distribution, Spezialdistributor für IT-Infrastruktursoftware für Microsoft Windows, haben ihre strategische Vertriebspartnerschaft bestärkt.

© raven - Fotolia.com

Die Verlängerung der Gold-Partnerschaft bestätigt die seit rund zwei Jahren bestehende, gute Zusammenarbeit. Sowohl in Neckarsulm als auch in Wetzlar zeigt man sich daher erfreut: "Die Kooperation der letzten Jahre hat einen starken Grundstein für die erfolgreiche weitere Zusammenarbeit in 2015 gelegt", bestätigt Steffen Ebert, Founder & Co-CEO von EBERTLANG. "Mit der jetzt beschlossenen Verlängerung werden wir diesen bisherigen Erfolg noch weiter steigern, davon bin ich absolut überzeugt."
 
"Wir haben uns viel vorgenommen für 2015 und wollen den bisherigen Erfolg mit EBERTLANG natürlich weiter ausbauen – daher sind wir sehr glücklich, dass die sehr gute Partnerschaft auf ein derart festes Fundament gestellt wird", sagt Mathias Schick, Bereichsleiter Software 360 bei Bechtle-Comsoft. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: