EBERTLANG überreicht Gold im Wert von über 10.000 Euro EBERTLANG überreicht Gold im Wert von über 10.000 Euro - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


20.01.2015 pi

EBERTLANG überreicht Gold im Wert von über 10.000 Euro

Der traditionelle Goldwettbewerb des Distributors EBERTLANG endet mit einem neuem Teilnehmerrekord – und natürlich glücklichen Gewinnern.

Anna Hettche-Stork, Teamleiterin Inside Sales bei EBERTLANG, gratulierte den Siegern persönlich.

Anna Hettche-Stork, Teamleiterin Inside Sales bei EBERTLANG, gratulierte den Siegern persönlich.

© EBERTLANG

Ganze zehn Wochen lang kämpfte ein Teilnehmerfeld von rund 2.000 Fachhändlern um Goldpreise im Gesamtwert von mehr als 10.000 Euro – nun stehen die Gewinner fest: Die Pentacom GmbH aus Berlin konnte sich vor den Zweitplatzierten Sven Olaf Schuran.it und der Treml & Sturm Datentechnik GmbH auf Rang Drei den Sieg sichern.

Um den Hauptpreis – ein fünfteiliges Münz-Set im Wert von rund 4.000 Euro – zu überreichen, hat es sich Anna Hettche-Stork, Teamleiterin Inside Sales bei EBERTLANG, nicht nehmen lassen, persönlich bei den Siegern in Berlin vorbeizuschauen und zum großartigen Erfolg zu gratulieren. Pentacom-Geschäftsführer Michael Schröter und seine Mitarbeiterin Laetitia Coorssen zeigten sich entsprechend glücklich: "Damit hätten wir nicht gerechnet – besser kann ein Jahr kaum starten!"

Im bereits sechsten Goldwettbewerb in Folge gab es erneut Punkte für die umfangreichen EBERTLANG-Services sowie zahlreiche Software-Lösungen: Von Oktober bis Ende Dezember konnten alle Fachhandelspartner des Distributors mit der Backup-Software BackupAssist, der E-Mail-Archivierungslösung MailStore sowie Produkten von Alt-N, wie dem MDaemon Messaging Server, und von G Data ihr Punktekonto füllen und sich somit einen der 15 Goldpreise sichern.

Und auch bei EBERTLANG ist man begeistert von der gewaltigen Resonanz: "Der Goldwettbewerb ist nicht nur für uns zu einer Tradition geworden, sondern zählt mittlerweile auch bei vielen unserer Partner zur festen Planung ihres Jahresendgeschäfts – der erneute Teilnehmerrekord beweist das einmal mehr", resümiert Steffen Ebert, Co-CEO bei EBERTLANG. Und fügt an: "Dieses unglaublich positive Feedback macht uns natürlich besonders glücklich und ist ein großer Ansporn, den Erfolg dieses Wettbewerbs im nächsten Jahr mindestens zu wiederholen." (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: