ACP ist bestes Systemhaus Deutschlands ACP ist bestes Systemhaus Deutschlands - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


ACP ist bestes Systemhaus Deutschlands

Im Rahmen des diesjährigen Systemhauskongresses erhielt ACP in Düsseldorf den Award Bestes Systemhaus 2015 in der Kategorie "Große Systemhäuser". Zwölf Jahre nach Start der Deutschland-Expansion wurde der IT-Provider zur Nummer 1 unter den Systemhäusern gewählt. Die begehrte Auszeichnung wird jährlich durch die IDG vergeben.

"Die Auszeichnung mit dem Systemhaus Award in der Königsdisziplin ist wirklich etwas ganz Besonderes". Rainer Kalkbrener, ACP Vorstand.

"Die Auszeichnung mit dem Systemhaus Award in der Königsdisziplin ist wirklich etwas ganz Besonderes". Rainer Kalkbrener, ACP Vorstand.

© ACP

Im Rahmen einer Computerwoche-Umfrage haben knapp 2.800 Anwenderunternehmen die Leistungen ihrer Systemhäuser bei insgesamt 7.276 Projekten bewertet. Dabei vergaben die Systemhauskunden Bewertungen über alle Umsatzkategorien hinweg. Neben aktuellen IT-Trends wie Mobility, Cloud, Managed Services oder Digitalisierung waren es vor allem auch klassische Themen wie Security- und Infrastrukturlösungen, die kundenseitig besonders gefragt waren. 

Dementsprechend erfolgreich wirkten sich die letztjährigen Investitionen von ACP im Security-Bereich aus. Mit zahlreichen Security- und Infrastrukturprojekten wusste der IT-Dienstleister die Anforderungen seiner Kunden optimal abzudecken und wurde von diesen mit deutlichem Vorsprung und einer Gesamtnote von 1,44 an die Top-Position in der Kategorie "Große Systemhäuser" (ab  250 Millionen Euro Jahresumsatz) gewählt. 

Rainer Kalkbrener, ACP Vorstand: "Die Auszeichnung mit dem Systemhaus Award in der Königsdisziplin ist wirklich etwas ganz Besonderes und macht uns sehr stolz. Insbesondere, da die Bewertungen direkt auf Angaben zahlreicher Kunden basieren und nicht etwa auf der Abstimmung eines Gremiums. Eine deutliche Bestätigung der erfolgreichen Entwicklung von ACP in Deutschland. Dementsprechend konnten wir auf diesem wichtigen Markt im vergangenen Geschäftsjahr ein beeindruckendes Umsatzwachstum von 17 Prozent verzeichnen."

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Huawei Technologies Austria GmbH

    Huawei Technologies Austria GmbH mehr
  • Fabasoft AG

    Fabasoft AG Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Luft- und Raumfahrttechnik, Freie Berufe, Finanzdienstleistungen, Qualitätssicherung,... mehr
  • abaton EDV-Dienstleistungs GmbH

    abaton EDV-Dienstleistungs GmbH VPN, Überwachungssysteme, SPAM-Filter, Notfalls-Rechenzentren, Firewalls, Datensicherung, Backup und Recovery Systeme,... mehr
  • ELO Digital Office AT GmbH

    ELO Digital Office AT GmbH Mobile Lösungen und Applikationen, Dokumentenmanagement und ECM, Übernahme von Softwareprojekten, Systemintegration und Systemmanagement, Programmierung, Individual-Softwareentwicklung, IKT-Consulting,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: