EBERTLANG weiterhin Exklusivdistributor für BackupAssist EBERTLANG weiterhin Exklusivdistributor für BackupAssist - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


17.11.2015 pi

EBERTLANG weiterhin Exklusivdistributor für BackupAssist

Der australische Softwarehersteller Cortex I.T. setzt für den Exklusivvertrieb seiner Datensicherungslösung BackupAssist auch weiterhin ausschließlich auf den Value Added Distributor EBERTLANG. Die Distributionsvereinbarung wurde langfristig verlängert.

Steven Chua (Cortex I.T.) und Volker Lang (EBERTLANG)

Steven Chua (Cortex I.T.) und Volker Lang (EBERTLANG)

© EBERTLANG

Steven Chua, Director von Cortex I.T., unterzeichnete den Vertrag stellvertretend für sein Unternehmen im Rahmen eines Besuches in Mittelhessen. Chua lobte die bisherige, von Erfolg geprägte Zusammenarbeit: "Seit über acht Jahren übertrifft EBERTLANG stets unsere Erwartungen. Für Cortex I.T. war es somit nur konsequent, BackupAssist auch in Zukunft durch unseren langjährigen und erfolgreichen Partner im deutschsprachigen Raum zu vertreiben."

Steffen Ebert, einer der beiden Gründer & CEOs von EBERTLANG, bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen in sein Unternehmen: "Ein hervorragendes Produkt mit einer flexiblen, modularen Lizenzierung gepaart mit unseren prämierten Service- und Supportleistungen und unserer Vertriebsunterstützung sind die wesentlichen Faktoren für diese erfolgreiche Zusammenarbeit. Dass wir diese nun langfristig fortsetzen und dem deutschsprachigen Channel auch in den nächsten Jahren als Ansprechpartner rund um BackupAssist zur Verfügung stehen zu können, freut mich sehr."

Bereits seit 2007 setzt das Unternehmen aus Australien auf die Expertise von EBERTLANG. Mit der jüngst veröffentlichten Version 9 von BackupAssist wurde die besonders im KMU-Umfeld beliebte Backup-Lösung weiter optimiert. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Bechtle IT-Systemhaus Österreich

    Bechtle IT-Systemhaus Österreich WLAN-Systeme, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management, Server-Betriebssysteme, Verschlüsselungs- und Kryptografie Software, Security Audits, Notfalls-Rechenzentren,... mehr
  • Dimension Data Austria GmbH

    Dimension Data Austria GmbH Call Center, IKT-Consulting, Migrations-Management, Outsourcing, Systemintegration und Systemmanagement, Systempflege- und Wartung mehr
  • NAVAX Unternehmensgruppe

    NAVAX Unternehmensgruppe Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie, Immobilien,... mehr
  • APC Business Services GmbH

    APC Business Services GmbH IT-Personalbereitstellung, Individual-Softwareentwicklung, IKT-Consulting mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: