Kaspersky zeichnet EBERTLANG für Vertriebserfolge aus Kaspersky zeichnet EBERTLANG für Vertriebserfolge aus - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


23.11.2015 pi

Kaspersky zeichnet EBERTLANG für Vertriebserfolge aus

Der deutsche Value-Added-Spezialdistributor EBERTLANG ist durch Kaspersky Lab mit einem Award für herausragende Vertriebserfolge ausgezeichnet worden.

Kaspersky-Award für EBERTLANG

Kaspersky-Award für EBERTLANG

© EBERTLANG - Kaspersky Lab

Als exklusiver Distributor der Software von Alt-N Technologies in Deutschland vertreibt EBERTLANG auch den Mail- und Groupware-Server MDaemon Messagaging Server und das dazugehörige Sicherheits-Add-on SecurityPlus, in dem die Kaspersky AntiViren-Engine integriert ist. Bei gemeinsamen Vermarktungskampagnen für diese Lösung mit Alt-N Technologies und Kaspersky Lab erreichte der Software-Distributor im vergangenen Jahr große Erfolge.

SecurityPlus liefert als Add-on zum Mail- und Groupware-Server MDaemon Messaging Server umfassenden Viren- und Spam-Schutz. Die Lösung blockiert dank der integrierten Kaspersky-Technologie Schadprogramme und Spam bei ein- und ausgehenden E-Mails serverseitig in Echtzeit, bevor diese die jeweiligen Clients erreichen können.

ERFOLGSREZEPT MARKTNÄHE

Im vergangenen Jahr hat sich die EBERTLANG Distribution GmbH durch großes Engagement und herausragende Zahlen im Vertrieb von SecurityPlus ausgezeichnet und sich somit den von Kaspersky vergebenen Award für "Outstanding Sales" verdient.

Als ein Erfolgsgeheimnis bei EBERTLANG hat Kaspersky Lab die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter sowie die große Marktnähe und die damit einhergehende enge Zusammenarbeit zwischen dem Software-Distributor und seinen Resellern ausgemacht. Auch deshalb möchten die beiden Unternehmen weiterhin sehr eng kooperieren und die erreichten Erfolge noch weiter ausbauen.

"Für die Unterstützung von EBERTLANG, fortschrittliche Kaspersky-Technologien im Markt erfolgreich zu positionieren, sind wir sehr dankbar", sagt Alexander Karpitsky, Leiter des Bereichs Lizenzierung bei Kaspersky Lab. "Niemand kann die Vielzahl der Internetgefahren alleine bekämpfen. Darum sind unsere Partner so wichtig. Gemeinsam können wir die Online-Welt sicherer machen."

Auch bei EBERTLANG ist man begeistert von der hervorragenden Zusammenarbeit: "Kaspersky ist einer der Marktführer im Bereich Security Software und sowohl für Alt-N Technologies als auch für uns als Alt-N-Distributor ein perfekter Partner, um SecurityPlus weiterzuentwickeln und für die sich stetig ändernden Bedürfnisse des Marktes zu optimieren", erklärt Co-CEO Steffen Ebert und fügt hinzu: "Auch dank der großartigen Unterstützung durch Kaspersky können wir die Lösung so erfolgreich vertreiben, was zu den exzellenten Verkaufszahlen des vergangenen Jahres geführt hat." (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: