Nagarro Art Forum lädt zur Vernissage von Christoph W. Band Nagarro Art Forum lädt zur Vernissage von Christoph W. Band - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


11.01.2016 pi

Nagarro Art Forum lädt zur Vernissage von Christoph W. Band

Mit seinem Art Forum will der IT-Dienstleister Nagarro die Geschäftswelt mit inspirierenden, aufstrebenden Künstlern zusammen bringen. Etwa vier Ausstellungen pro Jahr werden beim Nagarro Art Forum zu sehen sein. Am Dienstag, den 19. Jänner ab 19 Uhr leitet Nagarro das Jahr mit einer Vernissage ein, die zum Nachdenken anregen soll.

Nagarro Art Forum

Nagarro Art Forum

© Nagarro

des Mozarthauses zu sehen sein. Das Thema seiner Arbeiten ist aktueller denn je: Globalisierungsprozesse, die Aufhebung von Grenzen, das weltweite Miteinander und die Frage nach einem verbindenden Element aller Menschen beschäftigen den österreichischen Künstler.

Auch zur Branche gibt es eine Verbindung, war Christoph W. Band doch viele Jahre in der IT, unter anderem bei Cisco beschäftigt, bevor er sich ausschließlich seinem künstlerischen Schaffen verschrieb. Für global agierende Unternehmen wie Nagarro gehört die Aufhebung von Grenzen zum Daily Business. "Wir erleben ein agiles, weltweites Miteinander von Teams aus aller Welt. Technisch ist das alles kein Problem. Die wahre Kunst liegt darin, die Menschen zu verbinden", ist Damianos Soumelidis, Geschäftsführer von Nagarro in Österreich, überzeugt.

Der Besuch der Vernissage ist kostenlos, die Anzahl der Plätze allerdings begrenzt. Registrierung unter http://naf-morphic-fields.eventbrite.de/ (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • HATAHET productivity solutions GmbH

    HATAHET productivity solutions GmbH Individual-Softwareentwicklung, Migrations-Management, Programmierung, System- und Netzwerk-Tuning, Systemintegration und Systemmanagement, Übernahme von Softwareprojekten, User Helpdesk-Systeme und Hotlines,... mehr
  • Huawei Technologies Austria GmbH

    Huawei Technologies Austria GmbH mehr
  • SNP AUSTRIA GmbH

    SNP AUSTRIA GmbH Qualitätssicherung, Kaufmännische Software (ERP), Tools, Programmiersprachen, Datenkonvertierung, Übernahme von Softwareprojekten, Systempflege- und Wartung,... mehr
  • ITSDONE GRUPPE

    ITSDONE GRUPPE Office Software, Kaufmännische Software (ERP), Datenbanken, Server-Betriebssysteme, Programmiersprachen, Betriebssysteme für PCs, Netzwerk- und Systemüberwachung,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: