SEC Consult eröffnet Standort in Linz SEC Consult eröffnet Standort in Linz - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


29.02.2016 Rudolf Felser

SEC Consult eröffnet Standort in Linz

Der österreichische IT-Sicherheitsberater SEC Consult eröffnete im Februar eine neue Geschäftsstelle in der oberösterreichischen Landeshauptstadt.

Matthias Klinski

Matthias Klinski fungiert als Standortleiter der neuen SEC Consult Geschäftsstelle in Linz.

© privat

Der Wunsch nach mehr Kundennähe und die damit verbundene raschere Verfügbarkeit bei Cyber-Angriffen waren wichtige Gründe für die Entscheidung, außer in Wien und Wiener Neustadt nun auch in Linz Präsenz zu zeigen. Als Standortleiter fungiert der aus Steyr stammende Matthias Klinski.

"Die regionale Nähe zu unseren Kunden ist uns ein großes Anliegen. Wir starten vorerst mit einem kleinen Team in Linz, möchten aber sukzessive wachsen", erklärt Standortleiter Matthias Klinski. Auch für Studenten der FH Hagenberg und der Johannes Kepler Universität Linz wird damit SEC Consult als Arbeitgeber attraktiver. (pi/rnf)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: