Corex holt Cyberoam-Lösungen nach Österreich Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


20.01.2010 Thomas Mach

Corex holt Cyberoam-Lösungen nach Österreich

Der UTM-Anbieter Cyberoam startet mit dem Distributor Corex nun auch am heimischen Markt durch. Die Nachfrage nach Unified Threat Management-Lösungen, die einen kompletten Überblick aller Netzwerkaktivitäten bieten, steige rasant.

Für Unternehmen spiele Identitätsschutz in der Security-Strategie eine immer wichtigere Rolle, da Angreifer "heute oft mit ausgefeilten Social Engineering-Techniken die persönlichen Daten von Personen innerhalb des Unternehmens ins Visier" nehmen würden, wie Harish Chib, Vice President New Business Development bei Cyberoam, erläutert.

Der Vertrieb der Appliances - die das Unternehmen erst unlängst vorgestellt hat - im heimischen Markt erfolgt über den Distributionspartner Corex. "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Corex als Partner für den österreichischen Markt gewinnen konnten", betont Chib. "Corex hat sehr viel Erfahrung mit UTM-Appliances und wird uns bei unserem Ziel, in Österreich die UTM-Alternative der nächsten Generation zu werden, eine wertvolle Hilfe sein."

Cyberoam vertreibt seine Lösungen ausschließlich über den Channel und positioniert sich im Markt für Security Information and Event Management (SIEM). "Es gibt in Österreich definitiv einen Markt für UTM-Appliances mit identitätsbasierender Technologie", erklärt Corex-Geschäftsführer Martin Hiltmann. "Viele Unternehmen sind nach unserer Erfahrung auf der Suche nach neuen, innovativen UTM-Lösungen, und mit Cyberoam können wir diese Nachfrage nun bedienen. Daher freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit und haben einige sehr interessante Angebote für den Einstieg in den österreichischen Markt zusammengestellt."

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Anexia

    Anexia Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, RZ-Dienstleistungen, Übernahme von Softwareprojekten, User Helpdesk-Systeme und Hotlines mehr
  • T-Systems Austria GesmbH

    T-Systems Austria GesmbH WLAN-Systeme, VPN, Voice Mail Dienste, Videokonferenz-Systeme, Unified Messaging Dienste, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management,... mehr
  • Bechtle IT-Systemhaus Österreich

    Bechtle IT-Systemhaus Österreich WLAN-Systeme, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management, Server-Betriebssysteme, Verschlüsselungs- und Kryptografie Software, Security Audits, Notfalls-Rechenzentren,... mehr
  • customer care solutions - Call Center Betriebs GmbH

    customer care solutions - Call Center Betriebs GmbH B2C Dienste und Lösungen, B2B Dienste und Lösungen, User Helpdesk-Systeme und Hotlines, Systempflege- und Wartung, Outsourcing, IKT-Consulting, Facility Management,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: