Kapsch wird Gold-Partner von Extreme Networks in Österreich Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


14.07.2009 Oliver Weiss

Kapsch wird Gold-Partner von Extreme Networks in Österreich

Um sein Partnernetz in Österreich zu erweitern hat Extreme Networks den Vertrieb seiner kompletten Produktpalette an Kapsch BusinessCom AG vergeben.

Extreme Networks erweitert sein Partnernetzwerk in Österreich und vergibt den Vertrieb seiner kompletten Produktpalette an die Kapsch BusinessCom AG. Damit baut der Anbieter von Netzwerkinfrastrukturlösungen auf Basis von Ethernet seine Partnerbetreuung im österreichischen Markt weiter aus. Ziel von Extreme Networks ist es, Endkunden bei Projekten und Ausschreibungen noch gezielter vor Ort zu unterstützen.

"Wir sind zuversichtlich diese Ziele gemeinsam mit der Kapsch BusinessCom AG zu erreichen", sagt Jeannette Paulson, Distribution & Channel Management Österreich und Schweiz bei Extreme Networks. "Kapsch hat langjährige Erfahrung mit der Implementierung umfangreicher Kommunikationslösungen, nicht nur in Österreich, sondern auch in den angrenzenden mittel- und osteuropäischen Staaten und ist daher ein idealer Partner für uns."

"Mit Extreme Networks haben wir den idealen Partner gefunden, der mit seinen energieeffizienten und kostengünstigen Produkten auch im Bereich Green-IT dieselbe Richtung einschlägt wie wir", kommentiert Thomas Blaschka, Leiter Produkt Management Networks bei der Kapsch BusinessCom AG. "Damit können wir unseren Kunden leistungsstarke Switching-Lösungen auf Basis von Ethernet anbieten, die die Anforderungen sowohl von Rechenzentrumsbetreibern als auch von Carriern erfüllen."

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Rittal GmbH

    Rittal GmbH Netzwerk-Management, Netzkomponenten, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), Überwachungssysteme, Notfalls-Rechenzentren, Netzwerk- und Systemüberwachung,... mehr
  • NAVAX Unternehmensgruppe

    NAVAX Unternehmensgruppe Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie, Immobilien,... mehr
  • MIC – managing international customs & trade compliance

    MIC – managing international customs & trade compliance Supply Chain Management, Kaufmännische Software (ERP), Expertensysteme, E-Procurement und Supply Chain Management, B2B Dienste und Lösungen mehr
  • selectyco Media Solutions GmbH

    selectyco Media Solutions GmbH B2C Dienste und Lösungen, B2B Dienste und Lösungen mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: