Navax Gruppe steigt in neues Geschäftsfeld ein Navax Gruppe steigt in neues Geschäftsfeld ein - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


Navax Gruppe steigt in neues Geschäftsfeld ein

Die Navax Unternehmensgruppe steigt mit der neu gegründeten Navax Productivity Consulting in das Geschäftsfeld der Prozess- und Organisationsberatung ein. Bisher war die Gruppe vor allem als IT-Systemhaus bekannt.

"Unternehmen wissen oft gar nicht, was in ihrer bestehenden IT-Infrastruktur steckt", sagt Oliver Krizek, CEO der Navax Gruppe.

"Unternehmen wissen oft gar nicht, was in ihrer bestehenden IT-Infrastruktur steckt", sagt Oliver Krizek, CEO der Navax Gruppe.

© NAVAX

Der Anteil an Beratungsleistungen der Navax ist in den letzten drei Jahren laut Oliver Krizek, CEO der Navax Gruppe, stetig gestiegen. Im ersten Schritt wird die Navax Productivity Consulting die Bereiche Prozessoptimierung, Produktivitäts-, Interims- und CRM-Management abdecken. Schwerpunktmäßig werden die Beratungsleistungen für den Finanzbereich und den Industriesektor angeboten. In der Startphase kooperiert die Firma auch mit Unternehmensberatungen. 

"Unternehmen wissen oft gar nicht, was in ihrer bestehenden IT-Infrastruktur steckt oder setzen neue Technologien nicht effizient ein. Wir wissen aus unserer Erfahrung, was gut funktioniert und wo die Herausforderungen und Fallstricke in der Umsetzung liegen", sagt Krizek, und weiter: "Neue IT Systeme benötigen eine Änderung der Prozesse und Strukturen, um ihre Stärke voll ausspielen zu können." Navax setzt dabei auf das Know-how und die Erfahrung aus den beiden Bereichen Beratung und IT-Umsetzung. Weiters ist die Übernahme eines eratungsunternehmens geplant. „Wir sind laufend auf der Suche nach Top-Leuten", meint Krizek. Mittelfristig soll sich die NAVAX Productivity Consulting im gesamten DACH-Raum etablieren.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Rittal GmbH

    Rittal GmbH Netzwerk-Management, Netzkomponenten, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), Überwachungssysteme, Notfalls-Rechenzentren, Netzwerk- und Systemüberwachung,... mehr
  • ETC - Enterprise Training Center

    ETC - Enterprise Training Center E-Learning, Datenschutz, B2B Dienste und Lösungen, Outsourcing, IT-Personalbereitstellung, Aus- und Weiterbildung mehr
  • abaton EDV-Dienstleistungs GmbH

    abaton EDV-Dienstleistungs GmbH VPN, Überwachungssysteme, SPAM-Filter, Notfalls-Rechenzentren, Firewalls, Datensicherung, Backup und Recovery Systeme,... mehr
  • Dicom Computer VertriebsgesmbH

    Dicom Computer VertriebsgesmbH WLAN-Systeme, VPN, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management, Netzwerk-Diagnose-Systeme, Netzkomponenten, Mobile Lösungen und Applikationen,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: