Ditech bekommt Toshiba-Award Ditech bekommt Toshiba-Award - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


01.05.2013 Rudolf Felser/pi

Ditech bekommt Toshiba-Award

Als umsatzstärkster Händler in Österreich erhielt Ditech von Toshiba im Rahmen der Toshiba World 2013 in Amsterdam den Partner-Award.

vlnr. Arieh Bolyos (Ditech, Leitung Vertrieb und Marketing) und Hannes Schipany (Toshiba Austria, Geschäftsführer).

vlnr. Arieh Bolyos (Ditech, Leitung Vertrieb und Marketing) und Hannes Schipany (Toshiba Austria, Geschäftsführer).

© Ditech

Im Zuge dieses Herstellerevents wurden den erfolgreichsten Partnern von Toshiba die Awards verliehen. Ditech wurde im Zuge dessen als stärkster Partner in Österreich im Segment Notebooks ausgezeichnet. Mit diesem Award würdigt Toshiba die B2B-Kompetenz und Performance von Ditech, die der Computerspezialist weiter offensiv ausbauen will. Schwerpunkt der letzten Monate war diesbezüglich eine Umstrukturierung der Vertriebsstruktur, die nun abgeschlossen ist. Ab sofort stehen 20 eigene Ditech-Vertriebsmitarbeiter ausschließlich für die Wünsche von B2B-Kunden zur Verfügung.
 
Ditech hat in den letzten 5 Jahren insgesamt 200 Mio. Euro Umsatz über seinen Onlineshop gemacht. Von dieser Gesamtsumme wurden 120 Mio. Euro im Segment der gewerblichen Kunden erwirtschaftet.
 
"Toshiba genießt als IT-Hersteller im Businessbereich einen ausgezeichneten Ruf. Mit Vertriebspartnern wie Ditech, die unseren österreichischen Kunden, seien sie private oder gewerbliche Kunden, unsere Produkte fachkompetent näher bringen und vertreiben, gewinnen wir auch in Österreich an Stärke und Bedeutung. Für diese gute Partnerschaft und die Tatsache, dass kein anderer Händler im letzen Jahr in Österreich einen solchen Umsatz mit Toshiba Notebooks gemacht hat, haben wir Ditech den Toshiba Award verliehen. Wir freuen uns auf eine weitere, fruchtbare Zusammenarbeit", erklärte Hannes Schipany, Geschäftsführer von Toshiba Austria bei der Preisverleihung an Ditech. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • SEQIS GmbH

    SEQIS GmbH Qualitätssicherung, Expertensysteme, Tools, Security Audits, E-Commerce-Software, B2B Dienste und Lösungen, Übernahme von Softwareprojekten,... mehr
  • ITSDONE GRUPPE

    ITSDONE GRUPPE Office Software, Kaufmännische Software (ERP), Datenbanken, Server-Betriebssysteme, Programmiersprachen, Betriebssysteme für PCs, Netzwerk- und Systemüberwachung,... mehr
  • Editel Austria GmbH

    Editel Austria GmbH Supply Chain Management, E-Procurement und Supply Chain Management, Datenkonvertierung, Überwachungssysteme, Trust Center/Zertifizierungssoftware, Digitale Signatur, Datensicherung,... mehr
  • KORAM Softwareentwicklungsgesellschaft m.b.H:

    KORAM Softwareentwicklungsgesellschaft m.b.H: Betriebsdaten- und Zeiterfassung, Kaufmännische Software (ERP), Management Informationssysteme (MIS), Bauwesen, Einzelhandel, Fertigung, Produktion und Konstruktion, Freie Berufe,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: