KNAPP AG und JCL Fashion Logistics von ÖVIA ausgezeichnet KNAPP AG und JCL Fashion Logistics von ÖVIA ausgezeichnet - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


29.10.2013 Rudolf Felser/pi

KNAPP AG und JCL Fashion Logistics von ÖVIA ausgezeichnet

Die ÖVIA (Österreichische technisch-wissenschaftliche Vereinigung für Instandhaltung und Anlagenwirtschaft) verlieh der KNAPP AG und JCL Fashion Logistics den Preis für die innovativste Dienstleistung 2013.

Thomas Wusem (JCL Fashion Logistics) und Manfred Fuchs (KNAPP AG) bei der Überreichung des Innovationspreises.

Thomas Wusem (JCL Fashion Logistics) und Manfred Fuchs (KNAPP AG) bei der Überreichung des Innovationspreises.

© KNAPP AG

Die Unternehmen überzeugten die Jury mit dem Customer Service Paket "Life Cycle Management 360°+". Die ÖVIA in Kooperation mit dem Industriemagazin verleiht jährlich im Rahmen des Instandhaltungsforums den Maintenance Award Austria. Als Sonderpreis wurde hier der Innovationspreis ins Leben gerufen, mit dem besonders Dienstleister im Bereich der Anlagenwirtschaft ausgezeichnet werden.

Als 360°+ Service bietet KNAPP bei JCL Fashion Logistics in Werndorf bei Graz nicht nur Hotline-Service und Wartung, sondern stellt mit den Resident Engineers die gesamten Anlagentechniker vor Ort. Mit einem Ersatzteillager wird die permantente Ersatzteilversorgung des Kunden gesichert. Im operationalen Bereich wurde der Kunde durch das O&LS Team (Operational and Logistics Support) in die Lage versetzt, das Lager optimal zu nutzen und die Anlagenverfügbarkeit, die Anlagenleistung und Anlagennutzung signifikant zu erhöhen. (pi/rnf)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • ELO Digital Office AT GmbH

    ELO Digital Office AT GmbH Mobile Lösungen und Applikationen, Dokumentenmanagement und ECM, Übernahme von Softwareprojekten, Systemintegration und Systemmanagement, Programmierung, Individual-Softwareentwicklung, IKT-Consulting,... mehr
  • ITSDONE GRUPPE

    ITSDONE GRUPPE Office Software, Kaufmännische Software (ERP), Datenbanken, Server-Betriebssysteme, Programmiersprachen, Betriebssysteme für PCs, Netzwerk- und Systemüberwachung,... mehr
  • Editel Austria GmbH

    Editel Austria GmbH Supply Chain Management, E-Procurement und Supply Chain Management, Datenkonvertierung, Überwachungssysteme, Trust Center/Zertifizierungssoftware, Digitale Signatur, Datensicherung,... mehr
  • Bechtle IT-Systemhaus Österreich

    Bechtle IT-Systemhaus Österreich WLAN-Systeme, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management, Server-Betriebssysteme, Verschlüsselungs- und Kryptografie Software, Security Audits, Notfalls-Rechenzentren,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: