Westcon Group: Auszeichnung als "Top EMEA Distributor" von Extreme Networks Westcon Group: Auszeichnung als "Top EMEA Distributor" von Extreme Networks - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


28.11.2013 Rudolf Felser/pi

Westcon Group: Auszeichnung als "Top EMEA Distributor" von Extreme Networks

Die Westcon Group wurde von Extreme Networks als "EMEA Distributor des Geschäftsjahres 2013" für herausragendes Umsatzwachstum in EMEA ausgezeichnet.

Westcon Group als TOP EMEA Distributor von Extreme Networks ausgezeichnet.

Westcon Group als TOP EMEA Distributor von Extreme Networks ausgezeichnet.

© Westcon Group/Extreme Networks

Die Auszeichnung wurde auf der "Extreme Networks Global Partner Conference" letzte Woche in  Miami Beach, USA übergeben. Das war die erste öffentliche Veranstaltung seit Bekanntgabe der "Neue Extreme" – dem Beginn der Integration von Enterasys Networks in Extreme Networks.

"Bereits seit über einem Jahrzehnt arbeiten Westcon und Extreme Networks in der EMEA-Region eng zusammen. Westcon ist nicht nur ein wichtiger sondern auch der größte Distributions-Partner für Extreme Networks und hat maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. Mittlerweile werden unsere Produkte in über 20 EMEA-Ländern angeboten und das über ein Westcon-Netzwerk von mehr als 120 Resellern.
Das Engagement von Westcon in die Partnerschaft mit Extreme Networks ist geprägt durch ein tiefes Verständnis des Extreme Geschäfts und durch die fokussierte Unterstützung unserer Strategien, um das gegenseitige Wachstum voranzutreiben. Wir sind sehr stolz, die Auszeichnung 'TOP EMEA Distributor 2013' an die Westcon übergeben zu können", kommentierte Roland Richter, Extreme Networks EMEA VP Sales.

Westcon bietet ihren Partnern in der gesamten EMEA-Region verschiedene Mehrwert-Programme und unterstützt sie bei beim Wachstum im Bereich Data Networking. Mit dem Engagement und der Unterstützung von Westcon wird der Extreme Networks Ethos, den Partnern die besten Hard- und Software Produkte anzubieten, Kunden optimal zu betreuen und die Geschäftsbeziehung zwischen Hersteller, Reseller und Distributor zu festigen, gewährleistet.

"Wir sind stolz, diese Auszeichnung gewonnen zu haben und freuen uns über die Anerkennung unseres Engagements für Extreme Networks. Mein Dank gilt dem gesamten Westcon Extreme Team, die unermüdlich arbeiten um sicherzustellen, dass wir strategisch ausgerichtet mit Extreme zusammen arbeiten, gemeinsamen planen und Programme ins Leben rufen, die uns als den besten Distributions-Partner für Extreme Networks bestätigen. Ich freue mich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit Extreme Networks und begrüße die Chance, künftig weiter mit Extreme wachsen zu können", sagte David Grant, Senior Vice President, Westcon Convergence. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: