Realtime-Personalisierung: Der Kunde als Person Whitepaper: Realtime-Personalisierung: Der Kunde als Person - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


03.04.2016 IBM Premium Content

Whitepaper: Realtime-Personalisierung: Der Kunde als Person

E-Commerce-Angebote berücksichtigen heute kaum die individuelle, „spontane“ Kundeninteraktion.

Realtime-Personalisierung: Der Kunde als Person

Realtime-Personalisierung: Der Kunde als Person

© IBM

Vielen Besuchern wird meist lediglich auf Basis von Tageszeit, Klickverhalten oder Kundenhistorie eine Webseite präsentiert. Damit fehlt oft ein echter Bezug zum Kontext, in dem sich der Kunde gerade befindet. Im Gegensatz dazu realisiert eine „Next-best-Action“ zur richtigen Zeit die beste Reaktion gegenüber dem Kunden. Dieses Whitepaper zeigt, dass Realtime Personalisierung ein zunehmend wichtiges Instrument von Webshops und Online Marketing Aktivitäten ist.

Sprache: Englisch
Sponsor: IBM
13 Seiten

Jetzt Premium-Mitglied werden



/whitepaper-download/?no_cache=1&tx_cwwhitepaperstats_pi1%5Bnews%5D=115178&tx_cwwhitepaperstats_pi1%5Buid%5D=630
Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.