2016 Veeam Availability Report Whitepaper: 2016 Veeam Availability Report - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


27.04.2016 Veeam Software GmbH Premium Content

Whitepaper: 2016 Veeam Availability Report

Unternehmen sind heute gezwungen, einen Wandel zu durchlaufen, um mit den Anforderungen eines völlig neuen Anwendertyps Schritt zu halten, der einen unterbrechungs- freien, kontinuierlichen Servicezugriff fordert.

2016 Veeam Availability Report

2016 Veeam Availability Report

© Veeam Software GmbH

Daher ist es jetzt wichtiger als je zuvor, Services zuverlässig rund um die Uhr bereitzustellen und fortlaufend Innovationen voranzutreiben. Aber sind Unternehmen auch tatsächlich in der Lage das zu liefern, was die Anwender brauchen? Diese Untersuchung beleuchtet mehrere Bereiche, an denen sich Entscheidungsträger orientieren können, um den Wandel ihres Unternehmens hin zu einem Always-On Enterprise zu realisieren:
• Was bedeutet es für IT-Entscheider, in einem Always-On Enterprise tätig zu sein?
• Welche Maßnahmen werden in den Unternehmensrechenzentren der befragten IT-Entscheidungsträger getroffen?
• Besteht in den Unternehmen eine Verfügbarkeitslücke, undwenn ja, welche Faktoren verhindern es, diese zu minimieren?
• Wie zuverlässig sind die Backup-Prozesse der Unternehmen und wie sieht deren künftige Entwicklung aus?
• Kosten: Was ist die Folge von Ausfallzeiten? Kommt es ausschließlich zu finanziellen Auswirkungen oder entstehen weitere Kosten, deren sich die Unternehmen bewusst sein sollten?

Sprache: Deutsch
Sponsor: Veeam Software GmbH
27 Seiten

Jetzt Premium-Mitglied werden



/whitepaper-download/?no_cache=1&tx_cwwhitepaperstats_pi1%5Bnews%5D=115471&tx_cwwhitepaperstats_pi1%5Buid%5D=644
Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.