Die Kundenerfahrung optimieren Whitepaper: Die Kundenerfahrung optimieren - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


06.11.2016 Optimizely Premium Content

Whitepaper: Die Kundenerfahrung optimieren

Internet-Nutzer haben heute sehr hohe Erwartungen. Sie wissen um ihre Möglichkeiten und finden im Netz das, was sie suchen.

Die Kundenerfahrung optimieren

Die Kundenerfahrung optimieren

© Optimizely

Eine Angelegenheit von nur wenigen Sekunden! Online-Unternehmen müssen  den Kunden heute deshalb sehr gut verstehen und unbedingt wissen, wie man ihm das gibt, was er sich wünscht und erwartet. Dieses Handbuch diskutiert die Herausforderungen, denen Unternehmen heute bei der Customer Experience gegenüberstehen - und stattet Sie mit einer leistungsfähigen Strategie aus, um diese Herausforderungen zu meistern - und den Kunden das zu bieten was sie erwarten.

Sprache: Englisch
Sponsor: Optimizely
33 Seiten

 

 

Jetzt Premium-Mitglied werden



/whitepaper-download/?no_cache=1&tx_cwwhitepaperstats_pi1%5Bnews%5D=118268&tx_cwwhitepaperstats_pi1%5Buid%5D=753
Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.