Warum man nicht mit dem CRM-Strom schwimmen sollte Whitepaper: Warum man nicht mit dem CRM-Strom schwimmen sollte - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


13.11.2016 SugarCRM Deutschland GmbH

Whitepaper: Warum man nicht mit dem CRM-Strom schwimmen sollte

Wie können Sie sich von der Konkurrenz absetzen, wenn Sie ähnliche Waren oder Services wie der direkte Mitbewerb anbieten?

Warum man nicht mit dem CRM-Strom schwimmen sollte

Warum man nicht mit dem CRM-Strom schwimmen sollte

© SugarCRM Deutschland GmbH

In der heutigen vernetzten Internet-Welt heißt die Antwort: Über das Kundenerlebnis. Unternehmen, die in einer Welt voll informierter und intelligenter Kunden erfolgreich sind, haben diesen Erfolg, weil sie bessere Beziehungen mit ihren Kunden aufbauen. Ein herkömmliches, fantasieloses CRM-System ist hier nur hinderlich. Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie Sie sich mit einem CRM-System, das Innovation statt Imitation fördert, vom Wettbewerb abheben - und was ein solches CRM-System auszeichnet.

Sprache: Deutsch
Sponsor: SugarCRM Deutschland GmbH
11 Seiten

Jetzt Premium-Mitglied werden



/whitepaper-download/?no_cache=1&tx_cwwhitepaperstats_pi1%5Bnews%5D=118375&tx_cwwhitepaperstats_pi1%5Buid%5D=755
Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.