Best Practices für ein modernes CRM-System Whitepaper: Best Practices für ein modernes CRM-System - Computerwelt

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20.11.2016 SugarCRM Deutschland GmbH Premium Content

Whitepaper: Best Practices für ein modernes CRM-System

Das CRM für Unternehmen vollzieht gerade einen Wandel von einem „Transaktionssystem“ hin zu einem „Engagement-System“.

Best Practices für ein modernes CRM-System

Best Practices für ein modernes CRM-System

© SugarCRM Deutschland GmbH

Unternehmen müssen versuchen, sich in den Kunden hineinzudenken und den gesamten Kundenlebenszyklus ganzheitlicher zu verwalten. Zu diesem Zweck benötigen Abteilungen mit Kundenkontakt wie Vertrieb, Marketing und Kundenservice die richtigen Tools und Datenzugriffsmöglichkeiten. In diesem Whitepaper werden einige Best Practices bei der Ermittlung der richtigen Mitarbeiter und Prozesse für die Verwaltung der Veränderung im Unternehmen vorgestellt.

Sprache: Deutsch
Sponsor: SugarCRM Deutschland GmbH
8 Seiten

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