Service-Erfahrung im Internet der Dinge Whitepaper: Service-Erfahrung im Internet der Dinge - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


09.07.2017 Genesys Premium Content

Whitepaper: Service-Erfahrung im Internet der Dinge

Mit der Verbreitung des Internet der Dinge (IoT) wird nichts mehr bleiben wie es war. Das gilt besonders in Punkto Service-Erfahrung oder „Customer Experience“.

Service-Erfahrung im Internet der Dinge

Service-Erfahrung im Internet der Dinge

© Genesys

Wenn Unternehmen Datenströme von IoT-fähigen Geräten sammeln und diese Daten sinnvoll nutzen, erhalten sie eine ganzheitliche Sicht auf ihre Kunden. Unternehmen können dann neue Kundenbindungsmodelle initiieren, die durch ihre Mehrwerte die Service-Erfahrung verbessern. Das Beratungsunternehmen Frost & Sullivan befragte kürzlich dazu 1.000 führende Unternehmen im Kundenservice. Dieses Whitepaper präsentiert die Ergebnisse der Studie und zeigt, wie IoT die Service-Erfahrung von Kunden aufwerten wird.


Sprache: Deutsch
Sponsor: Genesys
20 Seiten

Jetzt Premium-Mitglied werden



/whitepaper-download/?no_cache=1&tx_cwwhitepaperstats_pi1%5Bnews%5D=121437&tx_cwwhitepaperstats_pi1%5Buid%5D=885
Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.