Service Integration und Management Whitepaper: Service Integration und Management - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


16.07.2017 Fujitsu Technology Solutions GmbH Premium Content

Whitepaper: Service Integration und Management

IT-Ressourcen müssen heute immer schneller und flexibler bereitgestellt werden.

Service Integration und Management

Service Integration und Management

© Fujitsu Technology Solutions GmbH

Software Defined Infrastructure (SDI) ist ein neues Lösungskonzept, das dabei unterstützt. Es versetzt Unternehmen in die Lage, mittels der Entkopplung von Hardware und Software und auf Basis einer umfassenden Automatisierung und Orchestrierung IT effizient und schnell als Service bereitzustellen. Das vorliegende Whitepaper gibt IT-Verantwortlichen einen Überblick über den Nutzen und die Hürden, die Unternehmen in Deutschland bei SDI sehen. Außerdem unterstützt es Interessenten bei der Bewertung von SDI für das eigene Unternehmen - und gibt Empfehlungen zur Beschäftigung mit diesem neuen, hochaktuellen Thema.

Sprache: Deutsch
Sponsor: Fujitsu Technology Solutions GmbH
15 Seiten

Jetzt Premium-Mitglied werden



/whitepaper-download/?no_cache=1&tx_cwwhitepaperstats_pi1%5Bnews%5D=121508&tx_cwwhitepaperstats_pi1%5Buid%5D=889
Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.