Mehr Umsatz mit Omni-Channel Whitepaper: Mehr Umsatz mit Omni-Channel - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


23.07.2017 Interactive Intelligence GmbH Premium Content

Whitepaper: Mehr Umsatz mit Omni-Channel

Omni-Channel ist heute nicht mehr optional, sondern ein Muss. Kunden erwarten nahtlos über alle Kanäle hinweg einkaufen zu können.

Mehr Umsatz mit Omni-Channel

Mehr Umsatz mit Omni-Channel

© Interactive Intelligence GmbH

Während Multi-Channel-Kunden verschiedene Vertriebskanäle hintereinander in Anspruch nehmen, nutzen Omni-Channel-Käufer die unterschiedlichen Möglichkeiten für ihre Kaufentscheidung parallel. Die gute Nachricht für den Händler: Wer überall einkauft, gibt noch mehr aus als andere Konsumenten. Retailer sollen deshalb an allen Fronten stehen. Dieses Whitepaper zeigt, was Sie über Omni-Channel wissen sollten - und präsentiert erfolgreiche Omni-Channel Händler in Aktion.

Sprache: Englisch
Sponsor: Interactive Intelligence GmbH
10 Seiten

Jetzt Premium-Mitglied werden



/whitepaper-download/?no_cache=1&tx_cwwhitepaperstats_pi1%5Bnews%5D=121590&tx_cwwhitepaperstats_pi1%5Buid%5D=893
Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.