So verbessern Sie Ihren Kundenservice Whitepaper: So verbessern Sie Ihren Kundenservice - Computerwelt

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29.07.2017 Genesys Premium Content

Whitepaper: So verbessern Sie Ihren Kundenservice

Die meisten Contact-Center-Plattformen bestehen derzeit aus Insellösungen für Telefonie, Chat, E-Mail, Web, Mobilgeräten und sozialen Medien.

So verbessern Sie Ihren Kundenservice

So verbessern Sie Ihren Kundenservice

© Genesys

Mit solchen Lösungen lassen sich Kundeninteraktionen über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg nur separat bearbeiten. Die Konsequenz daraus: Unternehmen können nur einen fragmentierten Kundenservice anbieten, der zu unzufriedenen Kunden, einem hohen Arbeitsaufwand, verpassten Absatzchancen und ineffizienten Arbeitsabläufen führt. Dieses E-Book präsentiert das alternative Konzept einer Customer-Experience-Plattform. Es stellt die fünf wichtigsten Merkmale vor, auf die Sie bei der Auswahl einer Customer-Experience-Plattform achten sollten. So können Sie Ihren Kunden eine bessere Service-Erfahrung bieten.

Sprache: Deutsch
Sponsor: Genesys
12 Seiten

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