Cyren Malware Report Whitepaper: Cyren Malware Report - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


01.10.2017 Cyren

Whitepaper: Cyren Malware Report

Dieses eBook bietet eine Reihe von Artikeln über Malware – von der Geschichte der schädlichen Software bis hin zum Aufstieg von Sandboxing und der wachsenden Ransomwarebedrohung.

Die Geschichte von Malware

Die Geschichte von Malware

© Cyren

Moderne Malware kann heutzutage aberganze Unternehmen innerhalb weniger Minuten in die Knie zwingen. 1971, als der erste Virus erschaffen wurde, oeffnete sich ein einfachesPop-up Fenster am Bildschirm mit den Worten "Ich bin der Kriecher. Fang mich, wenn du kanst!". Moderne Malware kann heutzutage aberganze Unternehmen innerhalb weniger Minuten in die Knie zwingen. Aber wie ist es denn soweit gekommen und wie koennen sich Unternehmen vor einem sich staendig entwickelnden Gegner schuetzen? Dieses eBook bietet eine Reihe von Artikeln ueber Malware – von der Geschichte der schaedlichen Software bis hin zum Aufstieg von Sandboxing und der wachsenden Ransomwarebedrohung. 

Sponsor: Cyren

Sprache: Deutsch

Seiten: 20

Jetzt Premium-Mitglied werden



/whitepaper-download/?no_cache=1&tx_cwwhitepaperstats_pi1%5Bnews%5D=122363&tx_cwwhitepaperstats_pi1%5Buid%5D=936
Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.